Links von Freunden und mehr...

Hier sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, bzw. wiederum darauf weiter gelinkten Seiten haben.Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle unter http://www.eintopf-siebengebirge.de aufgeführten Hinweise und Links zu anderen Seiten.

レwenherz"

Der Ort für's Treffen!

Die Familie Pirone/Kuckuck bietet Motorradfahrern alles, was ihr Herz begehrt.

Wir sind nun seit (ich schreib es lieber nicht...) Jahren Gäste und wir kommen immer wieder gerne in unser zweites Zuhause.

www.xbr.de

Auch hier fahren Biker, Auszug aus der Homepage:
Erst einmal wer wir nicht sind: Wir sind kein Club oder Verein und auf gar keinen Fall ausschließlich Angehörige der Bundespolizei. Und mit Gebietsansprüchen haben wir schon gar nichts am Hut... Wer wir sind:Wir sind eine lockere Gemeinschaft von Motorradbegeisterten aus dem Großraum Koblenz. Wir verfolgen die ähnlichen Ziele wie die  „Biker in der Bundespolizei – Sankt Augustin“ und sehen uns daher als kleinen Ableger.
Du hast Interesse an Ausfahrten und Treffen mit Gleichgesinnten?Egal, ob Du aus Koblenz (KO), Neuwied (NR), Mayen-Koblenz (MYK), Rhein-Hunsrück-Kreis (SIM), Rhein-Lahn-Kreis (EMS), Ahrweiler (AW), Cochem-Zell (COC), Altenkirchen (AK) oder dem Westerwaldkreis (WW) kommst, Du musst nicht Angehöriger der Bundespolizei sein - ob Anfänger oder alter Hase -  jedermann ist herzlich willkommen!

www.xbr.de

Eine der wenigen noch existierenden Seiten, die sich fast ausschließlich mit dem Thema Einzylinder und im speziellen mit der Honda XBR 500 befassen.

Johannes war auch schon öfter beim Treffen, nur mit Fotos von sich ist er auf der Seite sehr sparsam. Bei den Bildern von der Tonenburg könnt Ihr ihn mit seiner MuZ sehen! Und er ist auch fremdgegangen!

Hier eine Seite die sich ganz dem Nürburgring widmet. Ist ja in unserer Nähe.
Leider ist der Webmaster wohl im Juli 2002 auf dem Ring verstorben.
Aber fahren konnte er, hier eine Probe -
> KLICK HERE <- 16 mb!

゚rburgring"

Nach unserem Urlaub in Schweden/Norwegen hier ein Link (aufs Bild klicken) vom einem SUPER-Campingplatz in Norwegen. Schöner kann man/frau nicht kampieren!

゚rburgring"
drbig

Von verschiedenen Urlaubsseiten des Eintopf bekannt hatte ich ja auch mal eine BIG, von der ich mich nach vielen Kilometern verabschiedet habe. Ein tränendes Auge habe ich immer noch und bei www.DR-BIG.de erkenne ich viel von meiner Liebe zu diesem Motorrad wieder. Also, Logo anklicken und einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Zur Startseite